Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibenwischer schafft den "Rückweg" nicht [GELÖST]
Zunächst danke Smile
Es könnte sein das etwas durchrutscht, das muss ich dann morgen mal näher untersuchen.
Es macht zwar den Eindruck das der Antrieb stehenbleibt, aber dass er nach dem "Anschubsen" weiterläuft spricht widerum dagegen.
Die Bilder sind ja teils erschreckend. Zumal ich nicht so der talentierte Schrauber bin.
Das Schätzken ist zwar schon volljährig aber die Laufleistung ist erst bei knapp 90.000 km und die ersten zehn Jahre war es ein scheckheftgepflegter Garagenwagen.
Siehe auch bei "mein Twingo" http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=28340
Apropos näher untersuchen, wie kann ich das sehen? Muss man die ganze Mimik ausbauen oder kann man eine Diagnose und evtl. "Kurbel an Motorachse festschrauben" im noch eingebauten Zustand machen?
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frontscheibenwischer schafft den "Rückweg" nicht - von Freigeist - 31.03.2022, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Twingo 2005/ D4F 75PS 16V /C06 Motor springt nicht an Twingo-Franz 32 30.897 27.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Quickshift geht nicht aus "N" raus [gelöst] artambulance 22 19.259 05.12.2020, 05:15
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste