30.03.2022, 11:26
Die Zündspule würde ich mal als erstes tauschen.
Bei der originalen kann man keine Kabel wechseln.
Zeige bitte mal ein Foto.
Widerstand kann man bei der originalen nur Zwischen den Steckern 1-4 und 2-3 messen.
Ein Widerstand nach Masse oder primär bedeutet Defekt.
Habe gerade mal eine D7F Spule ohne Kabel gemessen.
Der Wicklungen haben so knapp 10 kOhm.
Primär knapp 2 Ohm und keine Verbindung zu den Sekundärwicklungen.
Bei der originalen kann man keine Kabel wechseln.
Zeige bitte mal ein Foto.
Widerstand kann man bei der originalen nur Zwischen den Steckern 1-4 und 2-3 messen.
Ein Widerstand nach Masse oder primär bedeutet Defekt.
Habe gerade mal eine D7F Spule ohne Kabel gemessen.
Der Wicklungen haben so knapp 10 kOhm.
Primär knapp 2 Ohm und keine Verbindung zu den Sekundärwicklungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen