17.11.2021, 13:05
Broadcasttechniker schrieb:Habs gefunden und an das passende Thema dran gehängt
Vielen Dank.
Habe jetzt auch hier das ganze Thema durchgelesen und ich glaube das es einfach für mich zu hoch ist. Mein Kopf macht nur noch ???
Ein Besuch beim freundlichen ziehe ich nun immer mehr ins Auge.
Zitat:Geschrieben von Orange - Heute 12:00
wie Frank schon gesagt hatte, hast Du bei UCH ken Relais mehr, das wird alles über bene die UCH gelöst. Falls Du den NEUEN Lenkstockschalter (kenne den 2er nicht, Du meinst den gesamten Hebel wie beim 1er?) noch hast, würde ich ausgebaut und gebrückt mal folgende Tests machen:
NEUER Hebel bedient gebrückt ALTEN Wischermotor = läuft?
ALTER Hebel bedient gebrückt ALTEN Wischermotor = läuft?
Wenn beides funktioniert, kann ja der NEUE Hebel erstmal wieder zurück und Du solltest Dich durch die Leitungen zwischen beiden Teilen durchmessen. Immer jeweils Hebel bis UCH und Motor bis UCH. Du hattest unter 4. geschrieben, dass Du den Stecker vom Wischermotor gemessen hattest. Meintest Du damit den Stecker am Kabel, was zum Wischermotor (von der UCH) führt?
Ich habe noch den neuen Hebel bei mir:
NEUER Hebel bedient gebrückt ALTEN Wischermotor = läuft?
ALTER Hebel bedient gebrückt ALTEN Wischermotor = läuft?
Der Hebel ist der komplette Schalter wo nur der Stecker eingesteckt wird.
Habe bisher nur den alten Motor mit neuen Schalter getestet.
Neuer Motor habe ich wieder eingepackt als ich merkte das es daran nicht hängt.
Meinst du ich sollte mal neuen Motor mit neuen Schalter probieren?
Zitat:Du hattest unter 4. geschrieben, dass Du den Stecker vom Wischermotor gemessen hattest. Meintest Du damit den Stecker am Kabel, was zum Wischermotor (von der UCH) führt?
Genau der Stecker der im Motorraum direkt in den Wischermotor führt, diesen habe ich gemessen.
Ich danke euch!
Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic