13.03.2021, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2021, 16:57 von Broadcasttechniker.)
An meine Schreibweise wirst du dich gewöhnen.
Oder auch nicht.
Es gibt ja die Tipps Seite, aber der WFS Thread ist einfach zu unübersichtlich weil er alles abhandeln will.
Deswegen bekommen die Hilfesucher Ausschnitte mit Links von mir.
DA allerdings erwarte ich dass das gelesen wird, und bei Zweifeln konkret nachgefragt wird.
Wer keine Lust hat sich da etwas anzustrengen, der darf sich ja gerne unfähigen Werkstätten ausliefern und dort blechen.
Du musst gar nichts.
Du solltest aber versuchen zu verstehen dass ich in hunderten Fällen Hilfe bei WFS Problemen gegeben habe.
Von daher habe ich auch eine gewisse Routine beim Antworten.
Wenn da der Fragesteller nicht richtig "spurt" muss er sich ein bisschen Häme gefallen lassen.
Nein, muss er nicht.
Meine schlimmste Strafe besteht übrigens nicht in blöden Sprüchen, sondern im Schweigen.
Das hast du dir aber nicht verdient, keine Panik.
Am Rande.
Beide deine Schlüssel haben den gleichen Code.
Das liegt daran dass der mit dem Code im Gehäuse ein Ersatzschlüssel ist, zusammen mit der Tatsache dass das hier
Hinweis bei Komplettbestellung
missachtet wurde.
Schau mal nach, das war schon in der Linksammlung drin-
Oder auch nicht.
Es gibt ja die Tipps Seite, aber der WFS Thread ist einfach zu unübersichtlich weil er alles abhandeln will.
Deswegen bekommen die Hilfesucher Ausschnitte mit Links von mir.
DA allerdings erwarte ich dass das gelesen wird, und bei Zweifeln konkret nachgefragt wird.
Wer keine Lust hat sich da etwas anzustrengen, der darf sich ja gerne unfähigen Werkstätten ausliefern und dort blechen.
Du musst gar nichts.
Du solltest aber versuchen zu verstehen dass ich in hunderten Fällen Hilfe bei WFS Problemen gegeben habe.
Von daher habe ich auch eine gewisse Routine beim Antworten.
Wenn da der Fragesteller nicht richtig "spurt" muss er sich ein bisschen Häme gefallen lassen.
Nein, muss er nicht.
Meine schlimmste Strafe besteht übrigens nicht in blöden Sprüchen, sondern im Schweigen.
Das hast du dir aber nicht verdient, keine Panik.
Am Rande.
Beide deine Schlüssel haben den gleichen Code.
Das liegt daran dass der mit dem Code im Gehäuse ein Ersatzschlüssel ist, zusammen mit der Tatsache dass das hier
Hinweis bei Komplettbestellung
missachtet wurde.
Schau mal nach, das war schon in der Linksammlung drin-
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen