Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 11/2001 nur ein Schlüssel / Fahrzeug ohne Zentralverriegelung
#1
Hallo, also ich bin neu hier und habe auch schon viel bei euch gelesen. Nur leider finden ich nichts was mir weiterhilft. Habe mir einen 2001 Twingo ohne Zentralverriegelung gekauft. Der Verkäufe hat nur ein Schlüssel und der funktioniert auch nicht immer im Zündschloss. Ich gehe davon aus, das auch dieser Schlüssel kodiert ist. Muss der Schlüssel neu kodiert werden?. Augenblickliche Verfahrensweise ist: Schlüssel ins Zündschloss stecken - Start Versuch starten. Wenn das Auto nicht anspringt. Schlüssel wieder abziehen. und auf ein Neues. und irgendwann springt der Wagen dann doch an. Nun, was kann ich machen. Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Soll natürlich nicht viel Geld kosten.....http://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_confused.gif
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sagt den die WFS LED wenn er nicht anspringen will?
Klebe dir den Transponder am besten direkt ins Schloss.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Uli, sei mir nicht böse aber was oder wer ist Transponder. Das rote Lämpchen blinkt unregelmäßig
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zum Transponder.
Da bitte ich einfach mal die Suche zu betätigen.
Suchwort "Transponder"
Forum "Tipps&Tricks" anwählen
Das hier ist ein Treffer http://www.twingotuningforum.de/thread-2...ransponder
Das rote Lämpchen soll langsam und regelmäßig blinken wenn die Zündung aus ist.
Bei Zündung an und hektischen Blinken gibt es ein Problem.
Klickert es in deinem Schlüssel leise wenn du ihn schüttelst?
Dann ist der Transponder nur aus seiner Halterung gesprungen.
Klebe ihn entweder im Schlüssel, besser noch im Schloss fest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: hausmeister


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 20.057 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
ZZTwingo1 ZV verriegelt selbsttätig Twingo C06 Bj,2001 Mad Max 8 2.524 02.02.2023, 20:31
Letzter Beitrag: Mad Max
  WFS Twingo 2001 ohne UCH HILFE Nyucy 36 8.729 04.06.2021, 04:42
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Ist der Zweite Schlüssel von einem anderen Twingo? Code rausfinden ohne Windows? Sektenkult 14 8.004 27.02.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Sektenkult
  Zentralverriegelung die x'te! katitreiber640 5 3.599 17.07.2019, 16:17
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Wegfahrsperre ohne ZV. Schlüssel verloren Broadcasttechniker 0 2.184 25.01.2018, 23:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  1996 Twingo Benetton Schlüssel Batteriewechsel Goodguy_VIE 12 10.713 14.11.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Goodguy_VIE
ZZTwingo1 Mein Twingo (1.2, 16V 75PS BJ 2001) macht maechtige Probleme furious1x2 5 7.063 29.05.2015, 16:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste