Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Starthilfe Plus-Minus verwechselt
Ja, an welchem Tag, es war März, noch vor Corona, er stand nur solange bei unserer Werkstatt auf dem Hinterhof, weil sich meine Frau nicht von ihm trennen wollte, und der Besitzer mit ihr vereinbarte, wenn ein passendes Modell zum Verschrotten abgegeben wird, zu versuchen die Teile zu wechseln.
Wie schon gesagt, es wurden keine Zeiträume fest gelegt. Im Grunde kommen wir mit der Werkstatt schon ganz gut klar, weil wir da schon dreißig Jahre Kunden sind, gibt es schon mal Sonderpreise b.z.w. Nachbesserungen auf Kulanz.
Ich wollte an diesem Auto nicht mehr rumbasteln, er hat uns schon öfters in Stich gelassen, weil er einfach nicht ansprang.
Ich werde mich melden wenn sich die Werkstatt dranmacht. Wir haben also schon vereinbart, das er nur nebenbei bei wenig Auslastung seiner Leute für uns arbeiten sollte, so wird es wesentlich billiger.
Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei Starthilfe Plus-Minus verwechselt - von RobertU - 17.12.2020, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wagen startet trotz Starthilfe nicht > Input gefragt für Fehlersuche Orange 17 6.703 15.02.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Orange
  Plus und Minus Tacho Beleuchtung Rowdy 4 4.262 18.01.2014, 18:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  erst plus oder minus ? hans2010 1 3.127 15.09.2009, 17:04
Letzter Beitrag: arnno
  frage wegen plus-minus-anschluss an euch :-) hans2010 1 2.671 11.03.2009, 15:31
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste