01.11.2020, 21:32
Jo , der Sebring war auf meinem 2004 16V verbaut , alles auf dem Schrott gelandet !
Mehrleistung ist bei mir Pflicht , sonst würde ich die lahme Möhre nicht fahren !
Optik für mich unwichtig , Sound hab ich derzeit im T2 mehr als ich will , von vorne und von hinten .
Bei mir muss das Teil vorwärts gehen und das ohne die 195er , die machen nur den Tacho froh , mehr nicht !
Klar , die Beschleunigung wird damit besser , aber dafür schafft das Teil mit Glück nur noch echte 170 ,
auf der Autobahn reiner Spritvernichter bei Vollgas .
Im besten Fall würde ich das Serienendrohr sauber aus dem Endpott flexen und mir ein anderes Endrohr dran schweißen ,
damit fährt wenigstens Keiner rum und sieht am Twingo nicht so prollig aus wie das Standard Doppel Endrohr wo man ständig sieht .
Damit wäre die Optik vorhanden , aber ohne das nervige Brummen im Innenraum .
Mehrleistung ist bei mir Pflicht , sonst würde ich die lahme Möhre nicht fahren !
Optik für mich unwichtig , Sound hab ich derzeit im T2 mehr als ich will , von vorne und von hinten .
Bei mir muss das Teil vorwärts gehen und das ohne die 195er , die machen nur den Tacho froh , mehr nicht !
Klar , die Beschleunigung wird damit besser , aber dafür schafft das Teil mit Glück nur noch echte 170 ,
auf der Autobahn reiner Spritvernichter bei Vollgas .
Im besten Fall würde ich das Serienendrohr sauber aus dem Endpott flexen und mir ein anderes Endrohr dran schweißen ,
damit fährt wenigstens Keiner rum und sieht am Twingo nicht so prollig aus wie das Standard Doppel Endrohr wo man ständig sieht .
Damit wäre die Optik vorhanden , aber ohne das nervige Brummen im Innenraum .