12.10.2020, 23:31
Habe gerade welche an einem Clio gewechselt. Ebenso untrennbar zusammengerostet. Flex und ab.
Da war die Innere Spurstange allerdings leicht zu wechseln und auch an Manschette kommt man verhältnismäßig gut ran. Allerdings hat Renault wohl verschiedene Stoßdämpfer verbaut und ich habe blöderweise die Falschen erwischt und erst nach Federwechsel bemerkt. Löcher unten ca. 0,5cm weiter auseinander und oben eine fette Mutter anstatt der flachen von Renault.
Motornummer ist auch nicht da wo sie sein sollte.Habe jetzt 2 Twingo und einen Clio da stehen und nicht einer hat eine Motornummer an der Stelle wo sie stehen sollte?? Neben Ölmessstab.
Da war die Innere Spurstange allerdings leicht zu wechseln und auch an Manschette kommt man verhältnismäßig gut ran. Allerdings hat Renault wohl verschiedene Stoßdämpfer verbaut und ich habe blöderweise die Falschen erwischt und erst nach Federwechsel bemerkt. Löcher unten ca. 0,5cm weiter auseinander und oben eine fette Mutter anstatt der flachen von Renault.
Motornummer ist auch nicht da wo sie sein sollte.Habe jetzt 2 Twingo und einen Clio da stehen und nicht einer hat eine Motornummer an der Stelle wo sie stehen sollte?? Neben Ölmessstab.