10.09.2020, 09:57
Meine Vorgehensweise wäre:
Das Relais aus der Fassung ziehen, und gucken, was dann nicht mehr funktioniert
Der untere Teil mit den Kabeln ist eine Fassung, der Block mit Beschriftung ist das Relais. Das kann man rausziehen.
@Ulli
Ich schrieb "gehört Original da nicht hin", eben weil ja alles da seinen festen Platz hat und die Neblersicherung ja an sich im Sicherungskasten mit untergebracht werden.
Für Tagfahrlichter ist der Aufbau etwas überdimensioniert.
Zusatzscheinwerfer hast du ja wohl keine verbaut, wie ich die zusätzlichen Fernlichter vom Trabant.
Da hab ich auch n extra Relais und Sicherungen. Bei mir aber alles im Motorraum untergebracht.
Nachgerüstete Sitzheizung oder iwelche andere Ausstattung für Komfort hast du sicherlich auch nicht, oder?
Oder eine zweite Zigarettenanzünderdose im Auto iwo?
Mehr Ideen hab ich grad auch nicht mehr
Das Relais aus der Fassung ziehen, und gucken, was dann nicht mehr funktioniert

Der untere Teil mit den Kabeln ist eine Fassung, der Block mit Beschriftung ist das Relais. Das kann man rausziehen.
@Ulli
Ich schrieb "gehört Original da nicht hin", eben weil ja alles da seinen festen Platz hat und die Neblersicherung ja an sich im Sicherungskasten mit untergebracht werden.
Für Tagfahrlichter ist der Aufbau etwas überdimensioniert.
Zusatzscheinwerfer hast du ja wohl keine verbaut, wie ich die zusätzlichen Fernlichter vom Trabant.
Da hab ich auch n extra Relais und Sicherungen. Bei mir aber alles im Motorraum untergebracht.
Nachgerüstete Sitzheizung oder iwelche andere Ausstattung für Komfort hast du sicherlich auch nicht, oder?
Oder eine zweite Zigarettenanzünderdose im Auto iwo?
Mehr Ideen hab ich grad auch nicht mehr
