08.07.2020, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2020, 09:01 von Broadcasttechniker.)
Sehr bekannte Geschichte.
Ich zitiere hier einfach mal
Schlüssel OHNE Infrarot
Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Was ist da neu?
Da steht direkt dass der Ausfall kommen wird.
Die Zeit kann man nutzen bis man Abhilfe geschaffen hat.
Wie steht auch da.
Und du hast die Zeit verplempert und dein Auto steht jetzt.
Dass der vorher kurz angelaufen ist und jetzt nicht mehr dass der Motor nur dann kurz anläuft wenn der letzte Zyklus funktioniert hat.
Nach einem WFS Fehler fallen die zwei Sekunden Motorlauf weg.
Ich zitiere hier einfach mal
Schlüssel OHNE Infrarot
Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Was ist da neu?
Da steht direkt dass der Ausfall kommen wird.
Die Zeit kann man nutzen bis man Abhilfe geschaffen hat.
Wie steht auch da.
Und du hast die Zeit verplempert und dein Auto steht jetzt.
Dass der vorher kurz angelaufen ist und jetzt nicht mehr dass der Motor nur dann kurz anläuft wenn der letzte Zyklus funktioniert hat.
Nach einem WFS Fehler fallen die zwei Sekunden Motorlauf weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen