18.06.2020, 06:31
In den ersten paar Sekunden wird Benzindruck aufgebaut, da sollte ein gewisser Druck vorher schon anliegen, vor dem Starten, der reichen sollte um den Wagen normal laufen zu lassen. Dadurch das du die Pumpe Druck aufbauen lässt auf Sollwert, läuft er dann normal. Machste das nicht, hat der Twingo Probleme nachzuliefern.Lass den Benzindruck messen ohne Zündung an nach dem Abstellen des Motors und auch wenn der Motor läuft, da sollten es 5,5 Bar sein wenn der Motor läuft, mit Motor aus weiß ich den Wert grad nicht.
Riecht es nach dem Abstellen nach Sprit im Motorraum, nach ein 1 bis 2 Minuten? Is da was undicht?
Vergiss die Wfs erstmal der Fehler den du da bekommst hat nix mit deinem Problem zu tun, der Twingo läuft ja...wenn auch sch...e
Riecht es nach dem Abstellen nach Sprit im Motorraum, nach ein 1 bis 2 Minuten? Is da was undicht?
Vergiss die Wfs erstmal der Fehler den du da bekommst hat nix mit deinem Problem zu tun, der Twingo läuft ja...wenn auch sch...e
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.