06.03.2020, 12:22
Ich weiß leider nicht ob der C3G Motor so wie der D7F eine Zieldrehzahl die der Motor verucht zu halten.
So oder so, versuche mal den Leerlaufsteller anzulernen.
Batterie abklemmen und eine Minute warten.
Wieder anklemmen, die Zündung einschalten und NICHT!!! starten.
Wenn die Umgebung ruhig ist (Garage) mache die Motorhaube auf, du kannst den Leerlaufregler für 1-2 Sekunden hören, aber nur einmal.
Auch nicht aufs Gas treten.
Ungefähr 10 Sekunden nach dem Einschalten der Zündung kannst du starten.
Und noch was.
Der Zug zur Drosseklappe muss Spiel haben.
Muss. Ohne Spiel funktioniert die Leerlauferkennung nicht.
So oder so, versuche mal den Leerlaufsteller anzulernen.
Batterie abklemmen und eine Minute warten.
Wieder anklemmen, die Zündung einschalten und NICHT!!! starten.
Wenn die Umgebung ruhig ist (Garage) mache die Motorhaube auf, du kannst den Leerlaufregler für 1-2 Sekunden hören, aber nur einmal.
Auch nicht aufs Gas treten.
Ungefähr 10 Sekunden nach dem Einschalten der Zündung kannst du starten.
Und noch was.
Der Zug zur Drosseklappe muss Spiel haben.
Muss. Ohne Spiel funktioniert die Leerlauferkennung nicht.
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