Moin
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber war auf Tour in Polen und Tschechien.
Also Druck kann ich leider nicht messen Amper schon.
Was das jetzt mit den Strippen ist verstehe ich allerdings nicht wirklich.
Ich habe für Freitag einen Termin bei Renault zum Auslesen gemacht. Dazu hätte ich aber noch Fragen.
1. Kann man mit clip feststellen ob und welche ESD defekt ist?
2.Kann sich der Kohleaktivfilter zusetzen?
Der Kleine hat jetzt immerhin 195.000 auf der Uhr
Micha
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber war auf Tour in Polen und Tschechien.
Also Druck kann ich leider nicht messen Amper schon.
Was das jetzt mit den Strippen ist verstehe ich allerdings nicht wirklich.
Ich habe für Freitag einen Termin bei Renault zum Auslesen gemacht. Dazu hätte ich aber noch Fragen.
1. Kann man mit clip feststellen ob und welche ESD defekt ist?
2.Kann sich der Kohleaktivfilter zusetzen?
Der Kleine hat jetzt immerhin 195.000 auf der Uhr
Micha