18.11.2019, 15:39
Mich würde jetzt dann mal Dein komplettes Set-up interessieren, dass Du dann fahren willst. Also Federn / Dämpfer VA/HA, Felgen/Reifen, bzw. hast Du sonst alles erneuert (z.B. Traggelenke, Spurstangen)....?
Konsequenterweise solltest Du auch Karosserieversteifungen in Betracht ziehen, Domstrebe V+H, Querlenkerabstützung, denn der Verwindungssteifste ist der T1 nicht gerade....
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8470157 (letztes Bild)
Konsequenterweise solltest Du auch Karosserieversteifungen in Betracht ziehen, Domstrebe V+H, Querlenkerabstützung, denn der Verwindungssteifste ist der T1 nicht gerade....
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8470157 (letztes Bild)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<