Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen Problem Querlenker !!HILFE DRINGEND!
#1
Hallo gemeinde,

Ich bin mit meinem Twingo gegen einen Bordstein gerutscht und muss nun den RECHTEN querlenker tauschen.

Folgendes Problem:
Traggelenk ist lose, linke silentbuchsenbolzen ist auch draussen , diesen konnte ich mit einem hammer raustreiben.

Problem: rechts seite des Querlenkers, der Bolzen will nicht raus.
bei dem twingo ist das so eng das man die von der seite nicht rausgetrieben bekommt.
wenn ich mit dem maulschlüssel versuche den bolzen loszuschrauben , dann kommt der schlüssel wieder zurück ( als wenn das gummi den schlüssel wieder zurückschmeisst)

Die Linke seite des querlenkers macht mich zu schaffen, habt ihr tipps oder tricks wie man diesen mist bolzen aus dem querlenker bekommt?

alle weiteren schrauben sind lose, fehlt nur dieser eine doofe bolzen Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

habe das gefühl das der bolzen mit der silentbuchse verschmolzen ist.
Die Mutter ist ja schon ab ,nur krieg ich den bolzen nicht rausgetrieben.


Danke euch schonmal.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Powerflexbuchsen für T1 Querlenker weber83 56 53.753 15.04.2020, 22:43
Letzter Beitrag: Fatum
  querlenker traggelenk Spoocky 45 44.728 06.06.2016, 23:52
Letzter Beitrag: BelajBoy
  Frage Querlenker ,Fahrwerk usw Tuningphil 8 6.349 30.12.2013, 18:44
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Querlenker müssen neu .. Knutschkugel46 12 13.053 11.10.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Knutschkugel46
  PU-Buchsen für Querlenker Twingo Pi 12 10.523 15.12.2012, 18:59
Letzter Beitrag: weber83
ZZTwingo1 Dringend Hilfe 195/40 Reifen da, aber auf welche Felge ? Andy988 2 3.027 09.09.2010, 20:57
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste