03.11.2019, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2019, 14:56 von Broadcasttechniker.)
Versuche die Teilenummern rauszubekommen. http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Eigentlich müssten die 4 Schaltventile gleich sein.
Das Kupplungsventil, Schulterzuck.
Aber was soll da kaputt sein?
Da da schon jemand vor dir seine Grifel drin hatte, mach nen Haken dran.
Eingebaute Fehler sind die schlimmsten.
Das Quickshift ist kein Hexenwerk, nur sollte man ohne Dignosetool und ein ganz klein bisschen Hintergrund nicht dran rum machen.
Eigentlich müssten die 4 Schaltventile gleich sein.
Das Kupplungsventil, Schulterzuck.
Aber was soll da kaputt sein?
Da da schon jemand vor dir seine Grifel drin hatte, mach nen Haken dran.
Eingebaute Fehler sind die schlimmsten.
Das Quickshift ist kein Hexenwerk, nur sollte man ohne Dignosetool und ein ganz klein bisschen Hintergrund nicht dran rum machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen