07.10.2019, 05:59
(06.10.2019, 20:14)rohoel schrieb: hast du dich vor zwei wochen im fachforum angemeldet, um im ot massiv zu posten? scheint mir fast so.
evtl hast du ja auch noch was im fachbereich um dich ernst zu nehmen.
mfg rohoel.
Das ist keineswegs der Fall. Aber, wenn hier so viele CO2-Verfechter unterwegs sind, muss ich als Wissenschaftler schlicht mal dagegen halten. Ich erinnere noch einmal an Gallileo, der meinte, die Erde wäre rund. 99 % behaupteten, die Erde sei eine Scheibe und erklärten Gallileo kurzerhand zum Ketzer, weil er nicht ihrer Meinung war. Und doch hatte er recht. Da wurde auch alles, was er anführte, zum "Schwachsinn" erklärt, ohne je einen fundierten wissenschaftlichen Beweis, dass die Erde eine Scheibe sei, vorgelegt.
Im Gegensatz zu meinen eingeführten Zitaten, habe ich in den anderen Beiträgen noch keine wissenschaftliche fundierte Begründung gelesen, die die CO2-These auch beweist.