03.10.2019, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2019, 12:31 von Broadcasttechniker.)
Der mit den Quellen war gut, eike.....
Wer redet hier von Erdbeben?
Oder glaubst du der nächste Vulkanausbruch steht bevor und wir müssen schon mal kräftig einheizen damit wir die abkühlende Wirkung kompensieren?
Bei der Frage danach wem es nützt müsste ich dich bei den Russen verorten.
Das sind eine der wenigen Nutznießer des menschgemachten Klimawandels.
@ogniwT
"Der" Mensch hat kein Gewissen.
Der Mensch fühlt nur mit der Brieftasche.
Und "dem" Bürger geht es heute besser als vor 20, 40 oder 60 Jahren.
Gejammert wird immer und früher war ja sowieso alles besser. Vor allem aber die Zukunft.
Ja, dann melde deinen Interzugang ab, das Telefon dazu (Meine Eltern hatte erst ab 1990 Festnetz) und die Glotze obendrein.
Und für den Liter Sprit gehst du wieder 14 statt 4 Minuten arbeiten
![[Bild: twingo-03132727-n7S.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/10/twingo-03132727-n7S.jpg)
Quelle: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
Autofahren ist viel zu billig geworden.
Einem Gutachter täte es natürlich weh wenn der KFZ Bestand sich auf einmal halbieren würde.
Wer redet hier von Erdbeben?
Oder glaubst du der nächste Vulkanausbruch steht bevor und wir müssen schon mal kräftig einheizen damit wir die abkühlende Wirkung kompensieren?
Bei der Frage danach wem es nützt müsste ich dich bei den Russen verorten.
Das sind eine der wenigen Nutznießer des menschgemachten Klimawandels.
@ogniwT
"Der" Mensch hat kein Gewissen.
Der Mensch fühlt nur mit der Brieftasche.
Und "dem" Bürger geht es heute besser als vor 20, 40 oder 60 Jahren.
Gejammert wird immer und früher war ja sowieso alles besser. Vor allem aber die Zukunft.
Ja, dann melde deinen Interzugang ab, das Telefon dazu (Meine Eltern hatte erst ab 1990 Festnetz) und die Glotze obendrein.
Und für den Liter Sprit gehst du wieder 14 statt 4 Minuten arbeiten
![[Bild: twingo-03132727-n7S.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/10/twingo-03132727-n7S.jpg)
Quelle: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
Autofahren ist viel zu billig geworden.
Einem Gutachter täte es natürlich weh wenn der KFZ Bestand sich auf einmal halbieren würde.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen