28.08.2019, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2019, 21:49 von Broadcasttechniker.)
Hör mal, Modellbaumann.
Hier geht es um Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich nehme deinen Einwand (Download klappt nicht) sehr ernst, denn ich möchte dass jeder der die Doku haben möchte sie auch bekommt.
Ich habe deswegen heute schon zum zweiten mal die Zip Datei runtergeladen, das geht bei mir mit 50Mbit Anschluss in Sekunden.
Ich habe sie auch entpackt und geschaut dass sie lesbar ist.
Dich bitte ich um folgendes: Lade die Datei runter, nicht versuchen on the fly zu öffnen.
Lass dem Teefax bitte einen Dank da.
Entpacke die Datei und schau dir das PDF an.
Sollte das an irgendwelchen Stellen klemmen, bitte Screenshots machen und hier zeigen.
Es geht nicht um Schikane sondern darum dass da jeder dran kann.
Wenn ich dir die Werte einfach zur Verfügung stelle sinkt die Bereitschaft dich fürs Forum zu engagieren.
Außerdem hast du danach das komplette Dokument und musst nicht für jeden Pipifax nachfragen.
Sollte dein Entpacker zu blöd sein, nimm 7zip, das ist echt gut.
Hier geht es um Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich nehme deinen Einwand (Download klappt nicht) sehr ernst, denn ich möchte dass jeder der die Doku haben möchte sie auch bekommt.
Ich habe deswegen heute schon zum zweiten mal die Zip Datei runtergeladen, das geht bei mir mit 50Mbit Anschluss in Sekunden.
Ich habe sie auch entpackt und geschaut dass sie lesbar ist.
Dich bitte ich um folgendes: Lade die Datei runter, nicht versuchen on the fly zu öffnen.
Lass dem Teefax bitte einen Dank da.
Entpacke die Datei und schau dir das PDF an.
Sollte das an irgendwelchen Stellen klemmen, bitte Screenshots machen und hier zeigen.
Es geht nicht um Schikane sondern darum dass da jeder dran kann.
Wenn ich dir die Werte einfach zur Verfügung stelle sinkt die Bereitschaft dich fürs Forum zu engagieren.
Außerdem hast du danach das komplette Dokument und musst nicht für jeden Pipifax nachfragen.
Sollte dein Entpacker zu blöd sein, nimm 7zip, das ist echt gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen