24.07.2019, 21:28
Vielen Dank! Ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen!
Ja ein Voltmeter besitze ich noch aus "alten" Zeiten der Aquaristik
Jedoch habe ich noch keine Messungen an meinem KFZ durchgeführt daher habe ich hierzu leider eine Menge Fragen ....
Ich bin jedoch ganz frisch was die Messung davon angeht, daher das zurückschrecken hiervor...
Gibt es evtl. ein TuT-für Greenhorns
? (welches Kabel muss ich wie messen, also wo kann und muss ich die rote und das schwarze Messleitung anlegen?) Welche Farben sind zu prüfen? Muss dafür Zündung aktiv sein? Welche Werte sind zu erwarten sollten vorkommen?
Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen für diese blöden Fragen, aber Fahrzeug-Elektronik ist absolut nicht mein Fachgebiet ... ich bin da absoluter Neuling und eher ursprünglich aus anderen Bereichen
Ja ein Voltmeter besitze ich noch aus "alten" Zeiten der Aquaristik

Jedoch habe ich noch keine Messungen an meinem KFZ durchgeführt daher habe ich hierzu leider eine Menge Fragen ....

Ich bin jedoch ganz frisch was die Messung davon angeht, daher das zurückschrecken hiervor...
Gibt es evtl. ein TuT-für Greenhorns

Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen für diese blöden Fragen, aber Fahrzeug-Elektronik ist absolut nicht mein Fachgebiet ... ich bin da absoluter Neuling und eher ursprünglich aus anderen Bereichen