01.06.2019, 18:32
Danke für die schnelle Rückmeldung! Habe bei den Teilehökern einfach beide Größen gesehen und dachte, ich kriege hier eine eindeutige Antwort. Lager & Sensorringe würde ich der Einfachheit halber gleich mit den Bremstrommeln mitkaufen, dann ist Ruhe im Karton.
Habe jetzt gut 35 Jahre Hobby-Schraubererfahrung, ein einschlägiges Studium erfolgreich absolviert (Maschinenbau-Fahrzeugtechnik), drei Zweitakt-Zweiräder und zwei (selber restaurierte) englische Oldtimer im persönlich betreuten Fuhrpark (bis auf eines alle angemeldet mit Tüv & fahrbereit) und arbeite seit knapp 25 Jahren bei einem deutschen OEM in der Entwicklung. Die Twingo-Bremsen werde ich also auch noch hinkriegen
Habe jetzt gut 35 Jahre Hobby-Schraubererfahrung, ein einschlägiges Studium erfolgreich absolviert (Maschinenbau-Fahrzeugtechnik), drei Zweitakt-Zweiräder und zwei (selber restaurierte) englische Oldtimer im persönlich betreuten Fuhrpark (bis auf eines alle angemeldet mit Tüv & fahrbereit) und arbeite seit knapp 25 Jahren bei einem deutschen OEM in der Entwicklung. Die Twingo-Bremsen werde ich also auch noch hinkriegen

2006er Lazuli in kirschrot mit 180 tkm
2006er Toujours in Myosotis blau mit 100 tkm
2007er Toujours in schwarz mit 30 tkm
2006er Toujours in Myosotis blau mit 100 tkm
2007er Toujours in schwarz mit 30 tkm