01.04.2019, 13:13
Da verstellt sich nix was für die Leistung/Geschwindigkeit von bedeutung wäre , sind ja keine Langlöcher. Selbst wenn sich was verstellt zum einstellen ist da nix.
Wichtig, wenn Querlenker drin, Schrauben nur im belasteten Zustand fest ziehen. Heißt, wenn Grube vorhanden, Böcke weg und dann festziehen. Wenn nicht, dann Federbein vorsichtig mit geeignetem Wagenheber hochpumpen am Traggelenk sonst sind die Gummis wieder schnell Fritte.
haben für Bekannte mal nen Hyundai Getz repariert, der war vorher bei besagter Meisterwerkstatt wegen Reifenwechsel, bemängelt wurde defektes Spurstangenenstück.
Dann Teile usw. bestellt, und auf der Bühne gehabt, jo wackelt ist ausgeschlagen.
Ach ne warte mal die Konter-Mutter ist ja nur lose, wieder festgezogen, kein Spiel.
Wichtig, wenn Querlenker drin, Schrauben nur im belasteten Zustand fest ziehen. Heißt, wenn Grube vorhanden, Böcke weg und dann festziehen. Wenn nicht, dann Federbein vorsichtig mit geeignetem Wagenheber hochpumpen am Traggelenk sonst sind die Gummis wieder schnell Fritte.

Dann Teile usw. bestellt, und auf der Bühne gehabt, jo wackelt ist ausgeschlagen.
Ach ne warte mal die Konter-Mutter ist ja nur lose, wieder festgezogen, kein Spiel.