10.01.2019, 22:01
(09.01.2019, 22:52)Broadcasttechniker schrieb: Warum entzieht man den ganzen Dreckskarren nicht die Betriebserlaubnis?
Übergangsweise lässt man sie fahren und diese Autos werden so besteuert wie es sich gehört, nämlich je nach Motorgröße und Verbrauch zwischen 1000 und 2000 Euro im Jahr.
...
Deutsche Autos kannst du meinetwegen in Russland und in Arabischen Ländern verkaufen, aber hier gibt es bei den Normalbürgern keinen Markt dafür.
Ulli, du tickst anders und bist in meinen augen wenn auch anders aber irgendwie doch ein wenig radikal.
aber wenn ich so nachdenke, sind das wohl die vielen dreckskarrenfahrer, die ausbluten müssen, bis die sozialhilfe greift.
@ all
hört euch im beitrag mal an, was beim gaskochen für werte entstehen, wie der grenzwert 40 überhaupt entstanden ist!!!
willkür und schätzungen, deshalb verschrottet deutschland blech!
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)