09.01.2019, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2019, 22:54 von Broadcasttechniker.)
Wenn ich den Tonfall des Sprechers in seinen ersten Sätzen höre, dann weiß ich, das ist RTL Niveau.
Und wenn man dann länger durchhält wird es zur Gewissheit.
Die ganzen Gesetze hat sich die die Industrie selber geschrieben um dann immer noch dagegen zu verstoßen.
Wo kommt die gute Abgasgesetzgebung her?
Aus Kalifornien. Trotz USA, trotz Trump und anderen republikanischen Präsidenten.
Die schaffen es zwar immer das Rad wieder ein bisschen zurückzudrehen, aber den Fortschritt halten die auch nicht auf.
Was mich so ankotzt ist der Masochismus der Betrogenen.
Regen sich auf und kaufen wieder VW. Vielleicht haben sie Gefallen daran gefunden dass VW sie in den A... f...t.
Was mich ankotzt ist die Käuflichkeit der Regierung und der Ministerien.
Frage: Warum entzieht man den ganzen Dreckskarren nicht die Betriebserlaubnis?
Übergangsweise lässt man sie fahren und diese Autos werden so besteuert wie es sich gehört, nämlich je nach Motorgröße und Verbrauch zwischen 1000 und 2000 Euro im Jahr.
Bis zur Nachrüstung.
Kisten die schon einen SCR KAT haben bekommen ein gut handhabbares Nachfüllsystem, wer ohne AdBlue fahren will bekommt 90% der Motorleistung entzogen so wie das schon beim LKW ist.
Ohne SCR KAT wird dieser entweder nachgerüstet oder eine Software aufgespielt die meinetwegen den Verbrauch nach oben gehen lassen wird, im Gegenzug wird die Motorleistung kastriert was sich durchaus positiv auf die Versicherungsprämie auswirken kann. Es wird solange am Kennfeld rumgespielt bis alles bis auf die Motorleistung stimmt.
Zugleich wird ein Tempolimit auf Autobahnen von 120km/h eingeführt welches lückenlos überwacht wird.
Das ist ressourcenschonend, das ist umweltschonend, das dient der Gesundheit aller und wird die Zahl der Toten im Straßenverkehr weiter senken.
Win-Win.
Trifft natürlich alle Kurzpimmeligen und Leuten die solche Machtverstärker brauchen.
Und die werden zusammen mit der Autolobby aufschreien so wie die NRA und die amerikanischen Hillbillies wenn es an ihre Waffen geht.
Lass die (deutsche) Autoindustrie den Bach runter gehen, sie hat es sich redlich verdient.
Arbeitsplätze? Der Strukturwandel hat schon Arbeitsplätze noch und nöcher gekostet, das ist doch völlig egal.
Du fährst Renault und Toyota.
Richtig so. Deutsche Autos kannst du meinetwegen in Russland und in Arabischen Ländern verkaufen, aber hier gibt es bei den Normalbürgern keinen Markt dafür.
Teuer und NICHT gut.
Und wenn man dann länger durchhält wird es zur Gewissheit.
Die ganzen Gesetze hat sich die die Industrie selber geschrieben um dann immer noch dagegen zu verstoßen.
Wo kommt die gute Abgasgesetzgebung her?
Aus Kalifornien. Trotz USA, trotz Trump und anderen republikanischen Präsidenten.
Die schaffen es zwar immer das Rad wieder ein bisschen zurückzudrehen, aber den Fortschritt halten die auch nicht auf.
Was mich so ankotzt ist der Masochismus der Betrogenen.
Regen sich auf und kaufen wieder VW. Vielleicht haben sie Gefallen daran gefunden dass VW sie in den A... f...t.
Was mich ankotzt ist die Käuflichkeit der Regierung und der Ministerien.
Frage: Warum entzieht man den ganzen Dreckskarren nicht die Betriebserlaubnis?
Übergangsweise lässt man sie fahren und diese Autos werden so besteuert wie es sich gehört, nämlich je nach Motorgröße und Verbrauch zwischen 1000 und 2000 Euro im Jahr.
Bis zur Nachrüstung.
Kisten die schon einen SCR KAT haben bekommen ein gut handhabbares Nachfüllsystem, wer ohne AdBlue fahren will bekommt 90% der Motorleistung entzogen so wie das schon beim LKW ist.
Ohne SCR KAT wird dieser entweder nachgerüstet oder eine Software aufgespielt die meinetwegen den Verbrauch nach oben gehen lassen wird, im Gegenzug wird die Motorleistung kastriert was sich durchaus positiv auf die Versicherungsprämie auswirken kann. Es wird solange am Kennfeld rumgespielt bis alles bis auf die Motorleistung stimmt.
Zugleich wird ein Tempolimit auf Autobahnen von 120km/h eingeführt welches lückenlos überwacht wird.
Das ist ressourcenschonend, das ist umweltschonend, das dient der Gesundheit aller und wird die Zahl der Toten im Straßenverkehr weiter senken.
Win-Win.
Trifft natürlich alle Kurzpimmeligen und Leuten die solche Machtverstärker brauchen.
Und die werden zusammen mit der Autolobby aufschreien so wie die NRA und die amerikanischen Hillbillies wenn es an ihre Waffen geht.
Lass die (deutsche) Autoindustrie den Bach runter gehen, sie hat es sich redlich verdient.
Arbeitsplätze? Der Strukturwandel hat schon Arbeitsplätze noch und nöcher gekostet, das ist doch völlig egal.
Du fährst Renault und Toyota.
Richtig so. Deutsche Autos kannst du meinetwegen in Russland und in Arabischen Ländern verkaufen, aber hier gibt es bei den Normalbürgern keinen Markt dafür.
Teuer und NICHT gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen