28.11.2018, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018, 08:35 von Broadcasttechniker.)
(28.11.2018, 06:56)myltlpwny schrieb: Auf Scheuerstellen hab ich schon geachtet...Darauf antworte ich mit : Jaja.
War doch in dem Beispiel mit der Lambdasonde nach KAT genauso.
Der hat aber Bilder von den Stellen abgeliefert die häufig betroffen sind.
"Alles" kontrolliert, aber nur da geschaut wo man gut sehen kann.
Nach Murphy ist der Fehler immer da wo man am schlechtesten dran kommt.
Das Amperemeter bräuchtest du nur wenn du die Benzinpumpe im Verdacht hast.
Brennt die 25A Sicherung sofort wieder durch?
Wenn ja, nicht an den Kabeln wackeln, denn das verscheucht den Fehler nur, das schlimmste was man machen kann.
Wenn sie hält, springt das Auto an?
Wenn nein, hört man die Benzinpumpe beim Zündungsanschalten?
Wenn ja. baue den alten OT Geber wieder ein.
Ich weiß, das tut weh, ist aber wichtig und hat in mehreren Fällen schon geholfen.
Kannst du ja erstmal provisorisch anschließen oder zuerst sogar einfach nur mal die Kabel drehen, auch wenn du sie richtig herum angeschlossen hast.
Den Fehler der die 25A Sicherung killt musst du trotzdem finden.
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