28.03.2018, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018, 22:21 von Broadcasttechniker.)
Das ist lange her dass die Franzosen im Kabelbaum mehr vorgesehen hatten als man braucht, so nach dem Motto: Einer passt für alle.
Du brauchst mindestens beide Türkabelbäume, das ist noch einfach.
Zusätzlicher Vorteil, ZV Verkabelung ist mit drin.
Und jetzt wird es schwierig.
Entweder du verbaust aus dem Spender den KOMPLETTEN Kabelbaum.
Der geht allerdings bis in die Heckklappe und durch den gesamten Motorraum, vorne rum und bis zum rechten Seitenblinker.
Sitze und Armaturenbrett müssen raus.
Es muss zwingend ein Phase3 sein und der Spender darf noch keine UCH haben.
Es muss ebenfalls der für den D7F sein, der für den D4F passt einfach nicht.
Oder aber du bestückst die fehlenden Pinne in den Türsteckern und verbindest sie.
Du darfst es mir glauben dass der Kabelbaumumbau leichter ist, schneller geht und sowieso die sauberere Lösung ist.
Wenn du mir nicht glaubst, dokumentiere deine Arbeit bitte mit Bildern und stell sie hier ein.
Noch schlimmer ist eine Klimaanlagennachrüstung.
Du brauchst mindestens beide Türkabelbäume, das ist noch einfach.
Zusätzlicher Vorteil, ZV Verkabelung ist mit drin.
Und jetzt wird es schwierig.
Entweder du verbaust aus dem Spender den KOMPLETTEN Kabelbaum.
Der geht allerdings bis in die Heckklappe und durch den gesamten Motorraum, vorne rum und bis zum rechten Seitenblinker.
Sitze und Armaturenbrett müssen raus.
Es muss zwingend ein Phase3 sein und der Spender darf noch keine UCH haben.
Es muss ebenfalls der für den D7F sein, der für den D4F passt einfach nicht.
Oder aber du bestückst die fehlenden Pinne in den Türsteckern und verbindest sie.
Du darfst es mir glauben dass der Kabelbaumumbau leichter ist, schneller geht und sowieso die sauberere Lösung ist.
Wenn du mir nicht glaubst, dokumentiere deine Arbeit bitte mit Bildern und stell sie hier ein.
Noch schlimmer ist eine Klimaanlagennachrüstung.
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