29.01.2018, 00:00
Ouh Kay, also hab mir das jetzt mal angeschaut, was laut Suchfunktion dazu geschrieben wird oder wurde, aber irgendwie geht das alles an meiner Frage vorbei. Und wenn es dann doch was mit meiner Frage zu tun hat, sprengen die zur Frage passenden Antworten irgendwie und ganz besonders die Dimensionen. Also: Ich weiss weder in irgendeiner Form, wie wo welche sich irgendwo befindlichen Bauteile oder dazu gehörende Ventile im speziellen bezeichnet werden, was sich davon wo befindet und ich habe weder irgendwelche Auslesegeräte noch Diagnosecomputer auf dem Hof oder neben dem Bett stehen. Muss ich deshalb den eigentlich tollen twingo jetzt verschrotten lassen und mich zukünftig per pedes zur Arbeit begeben? Oder weiss jemand nen qualifizierten Rat, was zu tun ist und ne Antwort auf meine Frage weiss? Und bitte keine Antwort auf ne Frage, die ich nicht gestellt habe. Sonst bin ich wohl falsch und weiß, warum dieses Forum soi agressiv beworben wird. Sorry, wenn ich dazu neige, Klartext zu sprechen.
Ich bin drauf angewiesen und wäre dankbar für nen sachdienlichen Hinweis.
Ich bin drauf angewiesen und wäre dankbar für nen sachdienlichen Hinweis.