26.01.2018, 16:25
und nun sehe ich das du das nichts verstanden hast....
ich meinte damit den MINUSPOL der Batterie (dazu muss die Minusklemme doch ab oder nicht?) und nicht das das Überbrückungskabel an der Batterieklemme angeschlossen wird... (siehe auch nochmal meinen Beitrag zum Oxidieren bei den Batteriepolen)
für so kleine Unterschiede hätte mein Lehrling die Halle nach Feierabend Kehren müssen denn das was ich sage meine ich auch so...
sollte man sich mal Treffen bezahlst du das Bier^^
Edit:
übrigens ist den wenigsten Bekannt das der Hauptlaststrom bei Gleichstrom immer Minus ist und sich auch deshalb die meissten Fehlerquellen als Ursache da zu suchen ist und das ging soweit das viele Engländer Minus verkabelt haben und Plus an Karosse anliegt^^
ich meinte damit den MINUSPOL der Batterie (dazu muss die Minusklemme doch ab oder nicht?) und nicht das das Überbrückungskabel an der Batterieklemme angeschlossen wird... (siehe auch nochmal meinen Beitrag zum Oxidieren bei den Batteriepolen)
für so kleine Unterschiede hätte mein Lehrling die Halle nach Feierabend Kehren müssen denn das was ich sage meine ich auch so...
sollte man sich mal Treffen bezahlst du das Bier^^
Edit:
übrigens ist den wenigsten Bekannt das der Hauptlaststrom bei Gleichstrom immer Minus ist und sich auch deshalb die meissten Fehlerquellen als Ursache da zu suchen ist und das ging soweit das viele Engländer Minus verkabelt haben und Plus an Karosse anliegt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
