05.02.2018, 00:31
Respekt: 0:08 Uhr antworten. Danke dafür, Ulli 
Ich glaube dir sofort. Ich glaube der Werkstatt mittlerweile auch nix mehr. Ich werde morgen selber nach den Kontrollleuchten schauen.
Das neue MSG hat keinen einzigen abgeknipsten Pin. Ist ein Siemens. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann gibt es 4x8, 4x12 und nochmal 4x8 Pins...
Der Anlasser hat schon gedreht - ein paar Mal. Bis es so klang wie eine leere Batterie. Trotz Starthilfe. Es bleibt die Aussage der Werkstatt: kein Zündfunke, keine Spannung an der Benzinpumpe, kein Zugriff auf das MSG per Diagnosegerät - braucht es dazu eigentlich diese CLIP-Software? Die haben die nämlich nicht...
Wem sagst du das mit der Kompetenz... Ich bin schon schier am Verzweifeln. Was war das noch einfach beim Trabi - hab gesehen, dass du auch mal so ein Auto dein Eigen genannt hast

Ich glaube dir sofort. Ich glaube der Werkstatt mittlerweile auch nix mehr. Ich werde morgen selber nach den Kontrollleuchten schauen.
Das neue MSG hat keinen einzigen abgeknipsten Pin. Ist ein Siemens. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann gibt es 4x8, 4x12 und nochmal 4x8 Pins...
Der Anlasser hat schon gedreht - ein paar Mal. Bis es so klang wie eine leere Batterie. Trotz Starthilfe. Es bleibt die Aussage der Werkstatt: kein Zündfunke, keine Spannung an der Benzinpumpe, kein Zugriff auf das MSG per Diagnosegerät - braucht es dazu eigentlich diese CLIP-Software? Die haben die nämlich nicht...
Wem sagst du das mit der Kompetenz... Ich bin schon schier am Verzweifeln. Was war das noch einfach beim Trabi - hab gesehen, dass du auch mal so ein Auto dein Eigen genannt hast
