25.01.2018, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018, 08:58 von Broadcasttechniker.)
Das ist auch "nur" ein Kontaktproblem.
Mit Pech ist das mitten in der Batterie, auch das kenne ich.
Lass das Multimeter im Auto und miss eben nach wenn der Fehler da ist.
Am Besten mit Helfer, einer startet, der andere misst.
Es ist übrigens normal wenn der Motor nach so einem Spannungszusammenbruch direkt nach Start wieder ausgeht.
Die WFS braucht ein bisschen Zeit um das Freischaltsignal zu senden, da ist der Motor dann eventuell schon wieder aus.
Mit Pech ist das mitten in der Batterie, auch das kenne ich.
Lass das Multimeter im Auto und miss eben nach wenn der Fehler da ist.
Am Besten mit Helfer, einer startet, der andere misst.
Es ist übrigens normal wenn der Motor nach so einem Spannungszusammenbruch direkt nach Start wieder ausgeht.
Die WFS braucht ein bisschen Zeit um das Freischaltsignal zu senden, da ist der Motor dann eventuell schon wieder aus.
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