22.01.2018, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018, 18:05 von Broadcasttechniker.)
Der Minuspol wurde ja schonmal repariert, schau dir auch die andere Seite an der Karosserie an.
Testvorschlag: Licht einschalten und Spannung zwischen Batterieminuspol und Karosserie messen. Dort darf keine Spannung sein, 0,1Volt wäre schon viel.
So wie das Starthilfekabel angebracht ist sollte ein verhunzter Plusanschluss keinen Ärger machen, aber:
Die Billigkabel kontaktieren nur von einer Seite.
Und, wo geht die schwarze Klemme dran?
Testvorschlag: Licht einschalten und Spannung zwischen Batterieminuspol und Karosserie messen. Dort darf keine Spannung sein, 0,1Volt wäre schon viel.
So wie das Starthilfekabel angebracht ist sollte ein verhunzter Plusanschluss keinen Ärger machen, aber:
Die Billigkabel kontaktieren nur von einer Seite.
Und, wo geht die schwarze Klemme dran?
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