06.12.2017, 12:18
Danke Radiomann 
Jetzt weiss ich, dass es auch bei PDF eine Suchfunktion gibt !
1,7 k deutet doch aber eher auf 40° ? Mit meinen geschätzten 30° habe ich aber eher übertrieben. Bleibt wohl nur ein Auswechseln dieses Fühlers. Wenn dieser permanent eine zu hohe Temperatur vorgibt, dann sollte das die Erklärung sein für meine Probleme, also unrund nach kaltem Start und zu mageres Gemisch bei Betriebstemperatur, dadurch Leistungsverlust. ?

Jetzt weiss ich, dass es auch bei PDF eine Suchfunktion gibt !
1,7 k deutet doch aber eher auf 40° ? Mit meinen geschätzten 30° habe ich aber eher übertrieben. Bleibt wohl nur ein Auswechseln dieses Fühlers. Wenn dieser permanent eine zu hohe Temperatur vorgibt, dann sollte das die Erklärung sein für meine Probleme, also unrund nach kaltem Start und zu mageres Gemisch bei Betriebstemperatur, dadurch Leistungsverlust. ?
C06 7/1998 D7F
Citroen - Berlingo - MPV M BlueHDi 130 S&S 7/24
Citroen - Berlingo - MPV M BlueHDi 130 S&S 7/24