08.11.2017, 09:28
Es gibt gute und schlechte Hinterhofwerkstätten, ohne die zu kennen schwer zu sehen wer was ist.
Dann gibt es noch Dialogys, das Werkstattsystem von Renault, das zeigt dir die Vorgabezeiten von denen die echten Zeiten jedoch abweichen können.
Visueller Check des Kühlsystems 0,3 Stunden
Dichtigkeitsprüfung 0,7 Stunden.
Wechsel der Kühlflüssigkeit 0,7 Stunden
Das gleiche mit Spülung 1 Stunde
Wechsel des Thermostats als komplette Arbeit 0,6 Stunden.
Wenn du ne Stammwerkstat hast, warum fährst du nicht dahin?
Die hätte dir auch sagen können wie lange es braucht bis man am Motor arbeiten kann ohne sich die Knochen zu verbrennen.
Mach' das doch mal, dann siehst du ob der aus Kunststoff oder Metall ist.
Bilder von mir gibt es dazu genug.
Auch ein Geisteswissenschaftler (scheinbar eine brotlose Kunst) kann sich mal durchs Forum wühlen oder die Google Bildersuche benutzen.
Ich mache das selber auch so wenn ich einen von meinen 20.000 Beiträgen finden will.
Das geht schnell
https://www.google.de/search?hl=de&tbm=i...222TPazZnM
Dann gibt es noch Dialogys, das Werkstattsystem von Renault, das zeigt dir die Vorgabezeiten von denen die echten Zeiten jedoch abweichen können.
Visueller Check des Kühlsystems 0,3 Stunden
Dichtigkeitsprüfung 0,7 Stunden.
Wechsel der Kühlflüssigkeit 0,7 Stunden
Das gleiche mit Spülung 1 Stunde
Wechsel des Thermostats als komplette Arbeit 0,6 Stunden.
Wenn du ne Stammwerkstat hast, warum fährst du nicht dahin?
Die hätte dir auch sagen können wie lange es braucht bis man am Motor arbeiten kann ohne sich die Knochen zu verbrennen.
(07.11.2017, 13:03)Broadcasttechniker schrieb: ...Augen im Kopf hat er ja, aber er muss sie auch benutzen.
Mach' das doch mal, dann siehst du ob der aus Kunststoff oder Metall ist.
Bilder von mir gibt es dazu genug.
Auch ein Geisteswissenschaftler (scheinbar eine brotlose Kunst) kann sich mal durchs Forum wühlen oder die Google Bildersuche benutzen.
Ich mache das selber auch so wenn ich einen von meinen 20.000 Beiträgen finden will.
Das geht schnell
https://www.google.de/search?hl=de&tbm=i...222TPazZnM
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen