26.09.2017, 17:59
Danke erst mal.
Na klar:
-Zündung aus + Warnblinker = Zündung An
-Zündung an + Warnblinker = Zündung An, also einfach nur an. Ohne Blinken, klakern (Relais) oder sonst was.
Es passiert alles wie es soll, so wie halt wen man "Normal" die Zündung an macht: Sprit Pumpe Läuft an, Hydraulikpumpe macht den Speicher voll. All die kleinen Lämpchen gehen an... und auch wieder aus so wie sie sollen.
Nur Blinken tut er nicht, weder mit dem Lenkstock Schalter, noch mit dem Warnblink Schalter.
Die Masse punkte links unter der Verkleidung hab ich eben nachgeschaut. Einer Total rostig (der nach vorne weg) der andere wie neu. Ein einfaches Lösen und wieder Fest Ziehen hat noch keine Änderung gebracht (Richtig bei geh ich da am WE, war nur mal schnell zum Testen)
Da zu muss ich sagen, die ZV geht per Knopf, aber nicht per Schlüssel (den ich erst Reparieren musste, Neue Batt. und der Micro Taster war ab) Das is mir aber erst vorhin beim Testen aufgefallen.
Wo rann erkenne ich genau ob der kleine dieses UCH Steudingens hat?
___________________
Ich denke es ist an der Zeit dieses Thema mal in de Elektrik ecke zu hieven. Ich werde da heut Abend mal was entsprechendes Öffnen.
Na klar:
-Zündung aus + Warnblinker = Zündung An
-Zündung an + Warnblinker = Zündung An, also einfach nur an. Ohne Blinken, klakern (Relais) oder sonst was.
Es passiert alles wie es soll, so wie halt wen man "Normal" die Zündung an macht: Sprit Pumpe Läuft an, Hydraulikpumpe macht den Speicher voll. All die kleinen Lämpchen gehen an... und auch wieder aus so wie sie sollen.
Nur Blinken tut er nicht, weder mit dem Lenkstock Schalter, noch mit dem Warnblink Schalter.
Die Masse punkte links unter der Verkleidung hab ich eben nachgeschaut. Einer Total rostig (der nach vorne weg) der andere wie neu. Ein einfaches Lösen und wieder Fest Ziehen hat noch keine Änderung gebracht (Richtig bei geh ich da am WE, war nur mal schnell zum Testen)
Da zu muss ich sagen, die ZV geht per Knopf, aber nicht per Schlüssel (den ich erst Reparieren musste, Neue Batt. und der Micro Taster war ab) Das is mir aber erst vorhin beim Testen aufgefallen.
Wo rann erkenne ich genau ob der kleine dieses UCH Steudingens hat?
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Ich denke es ist an der Zeit dieses Thema mal in de Elektrik ecke zu hieven. Ich werde da heut Abend mal was entsprechendes Öffnen.
LG Jojo
-....
-Grand Espace 2.0 16V 139PS (JE) + Twingo 75PS Quickshift (C06)
-Laguna Grandtour Ph2 2,0 16V 139PS
-R21 Nevada 1,8 90PS
-....
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