01.07.2017, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2017, 11:25 von Broadcasttechniker.)
Das mit dem Fehler ausbrennen ist eine ganz ganz schlechte Idee.
Und zwar aus zwei Gründen.
Erstens brennst du dir das Kabel über mehrere Meter ab, das hast du ja jetzt gemacht.
Zweitens hast du den Fehler jetzt verscheucht.
Super Sache....
Du musst jetzt "nur" noch das Armaturenbrett ausbauen und den Kabelbaum aufwickeln bis zu der Stelle wo das Kabel jetzt durchgebrannt ist.
Off Topic
Was ich übrigens immer wieder sage wenn Leute wissen wollen wann ihr Auto denn wirklich gebaut wurde.
Der Kabelaufkleber sagt es, auf die Sekunde genau, zumindest für deinen Kabelbaum.
Entspricht übrigens die 4741568 deiner Fabriknummer?
Die findest du auf der ovalen Plakette in der Beifahrer B-Säule.
Hat nicht mit der Fahrgestellnummer zu tun.
Und zwar aus zwei Gründen.
Erstens brennst du dir das Kabel über mehrere Meter ab, das hast du ja jetzt gemacht.
Zweitens hast du den Fehler jetzt verscheucht.
Super Sache....
Du musst jetzt "nur" noch das Armaturenbrett ausbauen und den Kabelbaum aufwickeln bis zu der Stelle wo das Kabel jetzt durchgebrannt ist.
Off Topic
Was ich übrigens immer wieder sage wenn Leute wissen wollen wann ihr Auto denn wirklich gebaut wurde.
Der Kabelaufkleber sagt es, auf die Sekunde genau, zumindest für deinen Kabelbaum.
Entspricht übrigens die 4741568 deiner Fabriknummer?
Die findest du auf der ovalen Plakette in der Beifahrer B-Säule.
Hat nicht mit der Fahrgestellnummer zu tun.
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