29.06.2017, 11:24
@TTT die Teile werden auf alle Fälle weiter verwendet. Ich hatte gehofft das ich den weiter fahren kann aber der Hauptkaufgrund waren die Teile. Ist grad nur ein recht großer Aufwand das alles so runter zu bekommen das es nicht vollkommen hin ist. Die ham echt nen Wettbewerb draus gemacht Karosseriekleber zu verwenden. Die RL muss ich mir dann nochmal ansehen, wäre doof aber kein Beinbruch. Dann kommen se halt in den Müll.
@Chris Jop das waren sie alle mal. Ist immer so die Krux bei der Sache. Früher hatte ich die Zeit, aber nicht das Geld um das zu machen. Heute hab ich das Geld, aber die Zeit ist Mangelware.
Gruß werd ich Ausrichten
Nachdem es die letzten Tage nicht weiterging, da die Zeit Kurzfristig mit anderen Dingen belegt wurde, werd ich heut Abend weiter machen. Der eine Seitenschweller ist noch eine Herausforderung. Der ist fast Vollflächig verklebt. Bin grad am Überlegen ob ich das Stück net einfach mim Plasmaschneider raustrenn und dann das Blech entfern. Bei der Front- und Heckstoßstange wird es auf sowas in der Art rauslaufen, die seitlichen Verbreiterungen sind fast nicht weg zu bekommen. Wenn ich die frei auf nem Tisch drehen und wenden könnte, macht das die Sache wahrscheinlich viel einfacher. So direkt am Auto ist das schon ne kleine Herausforderung.
Was mir an dem Twingo noch gefällt ist das relativ dunkel Armaturenbrett. Ich hatte die vom Ph.1 immer heller in Erinnerung.
@Chris Jop das waren sie alle mal. Ist immer so die Krux bei der Sache. Früher hatte ich die Zeit, aber nicht das Geld um das zu machen. Heute hab ich das Geld, aber die Zeit ist Mangelware.
Gruß werd ich Ausrichten

Nachdem es die letzten Tage nicht weiterging, da die Zeit Kurzfristig mit anderen Dingen belegt wurde, werd ich heut Abend weiter machen. Der eine Seitenschweller ist noch eine Herausforderung. Der ist fast Vollflächig verklebt. Bin grad am Überlegen ob ich das Stück net einfach mim Plasmaschneider raustrenn und dann das Blech entfern. Bei der Front- und Heckstoßstange wird es auf sowas in der Art rauslaufen, die seitlichen Verbreiterungen sind fast nicht weg zu bekommen. Wenn ich die frei auf nem Tisch drehen und wenden könnte, macht das die Sache wahrscheinlich viel einfacher. So direkt am Auto ist das schon ne kleine Herausforderung.
Was mir an dem Twingo noch gefällt ist das relativ dunkel Armaturenbrett. Ich hatte die vom Ph.1 immer heller in Erinnerung.
Godwins Law