28.04.2017, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017, 15:20 von Broadcasttechniker.)
Danke für die Rückmeldung.
Glück gehabt.
Die Leiterbahn ist ja nicht endlos.
Ist sie eine Umdrehung zu lose knickt sie dauernd und ist nach ein paar tausend Kilometern durch.
Ist sie eine Umdrehung zu fest wird sie schon beim ersten Volleinschlag in die "falsche" Richtung reißen.
Mit Renault CAN CLIP kann man sich den Lenkradeinschlag anzeigen lassen.
Der Kauf lohnt schon bei einer Reparatur.
Hier die Anzeige für einen LagunaII, steering wheel angle 134 degrees
Glück gehabt.
Die Leiterbahn ist ja nicht endlos.
Ist sie eine Umdrehung zu lose knickt sie dauernd und ist nach ein paar tausend Kilometern durch.
Ist sie eine Umdrehung zu fest wird sie schon beim ersten Volleinschlag in die "falsche" Richtung reißen.
Mit Renault CAN CLIP kann man sich den Lenkradeinschlag anzeigen lassen.
Der Kauf lohnt schon bei einer Reparatur.
Hier die Anzeige für einen LagunaII, steering wheel angle 134 degrees
![[Bild: twingo-28161710-uHk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2017/04/twingo-28161710-uHk.jpg)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen