25.02.2017, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017, 20:00 von Broadcasttechniker.)
Das erste Symptom kenne ich, das geht aber tatsächlich mit Batterie Abklemmen weg.
Zum Punkt 2
Nein. Erst Zündung an und wild flackern lassen, dann knöpfchen drücken.
Hilft aber nicht wenn Symptom 1 vorhanden ist.
Wenn das Sychronisieren klappt, der Schlüssel aber sonst nicht funktioniert, keine Ahnung, kenne ich nicht.
Quintessenz.
Solange die ZV nicht geht brauchst du nicht weiter machen.
Wenn die Notfallcodeeingabe nicht geht braucht man auch nicht weitermachen.
Besorge oder berechne dir den Notfallcode.
Beorge dir einen anderen Dekoder und schalte die Wegfahrsperre endgültig ab.
Wenn die Werkstatt dir das Motorsteuergerät gekillt hat wird es unlustig.
Was sagen die Lämpchen (außer der WFS Lampe) beim Einschalten der Zündung?
Hörst du die Spritpumpe für eine Sekunde anlaufen?
Zum Punkt 2
Nein. Erst Zündung an und wild flackern lassen, dann knöpfchen drücken.
Hilft aber nicht wenn Symptom 1 vorhanden ist.
Wenn das Sychronisieren klappt, der Schlüssel aber sonst nicht funktioniert, keine Ahnung, kenne ich nicht.
Quintessenz.
Solange die ZV nicht geht brauchst du nicht weiter machen.
Wenn die Notfallcodeeingabe nicht geht braucht man auch nicht weitermachen.
Besorge oder berechne dir den Notfallcode.
Beorge dir einen anderen Dekoder und schalte die Wegfahrsperre endgültig ab.
Wenn die Werkstatt dir das Motorsteuergerät gekillt hat wird es unlustig.
Was sagen die Lämpchen (außer der WFS Lampe) beim Einschalten der Zündung?
Hörst du die Spritpumpe für eine Sekunde anlaufen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen