20.02.2017, 11:31
Aber eins verstehe ich nicht...
...ich habe irgendwie immer Logikprobleme Dir zu folgen, also wenn der enge Abgaskrümmer den Motor ausbremst, dann würde ein Sportenschalldämpfer mit weniger Rückstau keinen, oder aber einen positiven Effekt haben, da der Gasamtstaudruck abnimmt...
(20.02.2017, 10:39)OHC TUNER schrieb: ....und den engen Abgaskrümmer ausgebremst , der Motor nimmt einfach kein richtiges Vollgas an , ....
(20.02.2017, 06:30)OHC TUNER schrieb: ....und wenn du einen lahmen 16V haben willst , immer dran mit dem lauten Endpott , so was geht gar nicht beim 16V !
...ich habe irgendwie immer Logikprobleme Dir zu folgen, also wenn der enge Abgaskrümmer den Motor ausbremst, dann würde ein Sportenschalldämpfer mit weniger Rückstau keinen, oder aber einen positiven Effekt haben, da der Gasamtstaudruck abnimmt...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<