20.02.2017, 10:55
Ich fahre die G4 Matten schon seit Jahren , haben selbst im Cosworth gut funktioniert , man sieht schön wie der Dreck sich innen sammelt .
Das Wechselintervall ist natürlich kürzer da die Filterfläche ohne Fächerung deutlich kleiner ist , aber bei dem Preis .
Beim Luftdurchsatz muß sich die Filtermatte nicht vor einem eingeölter K&N verstecken , der auch nur halbwegs funktioniert wenn er optimal eingeölt ist .
Bei G4 gibt es auch unterschiedliche Oberflächen , die auch eine Ober und Unterseite haben , was den Einbau nicht egal macht , muss man halt wissen .
Wem das nicht reicht , kann ja mit F5-F9 Filtermatten testen , bei mir hat sich das mit den G4 halt einfach so ergeben und ich wollte eine trockene Lösung .
Das Wechselintervall ist natürlich kürzer da die Filterfläche ohne Fächerung deutlich kleiner ist , aber bei dem Preis .
Beim Luftdurchsatz muß sich die Filtermatte nicht vor einem eingeölter K&N verstecken , der auch nur halbwegs funktioniert wenn er optimal eingeölt ist .
Bei G4 gibt es auch unterschiedliche Oberflächen , die auch eine Ober und Unterseite haben , was den Einbau nicht egal macht , muss man halt wissen .
Wem das nicht reicht , kann ja mit F5-F9 Filtermatten testen , bei mir hat sich das mit den G4 halt einfach so ergeben und ich wollte eine trockene Lösung .