20.02.2017, 10:39
Ja , das könnt Ihr sehen wie Ihr wollt , der D4F tickt da trotzdem etwas anders .
Ich hab das alles schon hinter mir und weiß wovon ich spreche .
Der Spielraum wo einfach nachgeregelt wird , ist schnell überschritten , zusätzlich wird das ganze über den ZZP , KMT-Sensor und den engen Abgaskrümmer ausgebremst , der Motor nimmt einfach kein richtiges Vollgas an , nicht ohne Grund bin ich damals lange mit Fußmatte unter dem Gaspedal gefahren .
Mythen hin oder her , im Serientrimm ist der D4F weit davon entfernt da irgendwas sinnvoll zu nutzen und da es hier wohl jetzt auch noch um einen offenen Filter geht , erst recht nicht .
Er kann die Mehrluft ohne andere Änderungen nur begrenzt nutzen , reicht vielleicht für ein nettes Dröhnen , wird aber mehr Schein als Sein bleiben !
Ich hab das alles schon hinter mir und weiß wovon ich spreche .
Der Spielraum wo einfach nachgeregelt wird , ist schnell überschritten , zusätzlich wird das ganze über den ZZP , KMT-Sensor und den engen Abgaskrümmer ausgebremst , der Motor nimmt einfach kein richtiges Vollgas an , nicht ohne Grund bin ich damals lange mit Fußmatte unter dem Gaspedal gefahren .
Mythen hin oder her , im Serientrimm ist der D4F weit davon entfernt da irgendwas sinnvoll zu nutzen und da es hier wohl jetzt auch noch um einen offenen Filter geht , erst recht nicht .
Er kann die Mehrluft ohne andere Änderungen nur begrenzt nutzen , reicht vielleicht für ein nettes Dröhnen , wird aber mehr Schein als Sein bleiben !
