19.02.2017, 20:46
ok, klingt interessant. ich war mir mit meinen sehr bescheidenen autokenntnissen über die warme luft im motorraum bzgl. dem offenen sportluftfilter gar nicht mal bewusst - ich wurde darauf nur hingewiesen. das ist ja auch mein eigentliches anliegen.
aber wenn, deiner aussage zu folge, warme luft im motorraum so gut wie nie ein problem ist - spricht dann etwas gegen einen offenen sportluftfilter der direkt an den anschluss "verbaut" ist?
aber eine rakete muss es ja nicht werden. mit den 75 ps ist es doch schon eine
aber nein, um einen winzigen "leistungszuwachs" geht es mir nicht einmal. ich habe nur gehört, dass der sound doch teilweise beträchlich besser sein soll. in kombo mit meinem endtopf wäre es sicher noch besser denke ich mal
aber wenn, deiner aussage zu folge, warme luft im motorraum so gut wie nie ein problem ist - spricht dann etwas gegen einen offenen sportluftfilter der direkt an den anschluss "verbaut" ist?
aber eine rakete muss es ja nicht werden. mit den 75 ps ist es doch schon eine

aber nein, um einen winzigen "leistungszuwachs" geht es mir nicht einmal. ich habe nur gehört, dass der sound doch teilweise beträchlich besser sein soll. in kombo mit meinem endtopf wäre es sicher noch besser denke ich mal