10.02.2017, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017, 20:17 von Broadcasttechniker.)
Du willst was von uns, nicht umgekehrt.
Wir wollen keine Unterwürfigkeit, aber keinen Plan haben, keinen Input liefern und bei Bedarf eingeschnappt sein oder aggressiv werden, das braucht sich hier keiner zu geben.
Der D4F mit sichtbarer Drosselklappe hat nicht die typischen Probleme mit dem MAP Anschlusskabel.
Daher genau diese Frage.
Kaputte Motorkontrollleuchte bedeutet die hat jemand stillgelegt oder durchgebrannt, eben weil sie dauernd leuchtet.
Wenn die Öldrucklampe bei hoher Last leuchtet macht das wenig Sinn.
Die die leuchtet entweder bei zu wenig Öl(druck) im Leerlauf bei warmem Motor oder bei völlig kaputtem Motor.
Wir wollen keine Unterwürfigkeit, aber keinen Plan haben, keinen Input liefern und bei Bedarf eingeschnappt sein oder aggressiv werden, das braucht sich hier keiner zu geben.
Der D4F mit sichtbarer Drosselklappe hat nicht die typischen Probleme mit dem MAP Anschlusskabel.
Daher genau diese Frage.
Kaputte Motorkontrollleuchte bedeutet die hat jemand stillgelegt oder durchgebrannt, eben weil sie dauernd leuchtet.
Wenn die Öldrucklampe bei hoher Last leuchtet macht das wenig Sinn.
Die die leuchtet entweder bei zu wenig Öl(druck) im Leerlauf bei warmem Motor oder bei völlig kaputtem Motor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen