20.01.2017, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017, 15:32 von Broadcasttechniker.)
Ich kenne jetzt wenige Renaults mit Hupe im Lenkrad, aber dort gibt es einen echten Schleifkontakt, die Wickelleiterbahn ist dort nur für Airbag und Tempomat.
Beim Smart teilen sich Tempomat und Hupe die gleiche Widerstandsmatrix, deswegen schalten die manchmal nicht mehr per Hand sondern hupen dann.
Und wer sich immer über Renault wegen der Preise aufregt, beim Smart geht diese aufgewickelte Leiterbahn oft kaputt und ist nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich...
Beim Smart teilen sich Tempomat und Hupe die gleiche Widerstandsmatrix, deswegen schalten die manchmal nicht mehr per Hand sondern hupen dann.
Und wer sich immer über Renault wegen der Preise aufregt, beim Smart geht diese aufgewickelte Leiterbahn oft kaputt und ist nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen