10.01.2017, 14:47
Was mich ärgert:
Wieso verbaut Renault (und auch andere) meist in kleine Fahrzeuge keine Wassertemperaturanzeige, oder eine "Füllstandsverlustanzeige", meinetwegen eine Lampe die wenigstens leuchtet wenn zu wenig drin ist, oder wenn er zu heiß wird? Das kostet doch nicht die Welt (vermutlich nur so 2 - 3 Euro mehr Produktionskosten). Schon klar dann wird der Wagen viel zu teuer, geht nicht kaputt, hält zu lange, hat keine defekte Zylinderkopfdichtung mehr ... ein alter VW Lupo hat so was ...
Wieso verbaut Renault (und auch andere) meist in kleine Fahrzeuge keine Wassertemperaturanzeige, oder eine "Füllstandsverlustanzeige", meinetwegen eine Lampe die wenigstens leuchtet wenn zu wenig drin ist, oder wenn er zu heiß wird? Das kostet doch nicht die Welt (vermutlich nur so 2 - 3 Euro mehr Produktionskosten). Schon klar dann wird der Wagen viel zu teuer, geht nicht kaputt, hält zu lange, hat keine defekte Zylinderkopfdichtung mehr ... ein alter VW Lupo hat so was ...