28.12.2016, 16:45
Du hast mit einiger Sicherheit ein ganz anderes Problem.
Drehe mal alle 4 Zündkerzen raus (SW16) und kontrolliere die inneren Isolatoren.
Ich wette dass einer dick verkrustet ist.
Der D7F frisst auch kein Öl wenn der Abscheider verkokt ist.
Der Luffi geht raus wenn du den Motor gegen die Lagergummis etwas nach vorne ziehst.
Dem Bild nach ist dein Scheibenwischergetriebe bzw. Gestänge restlos hinüber.
Sollte ich recht haben wirf den Twingo dem Verkäufer wieder an den Kopf, er hat ihn mit Motorschaden verkauft.
Sollte man auch am tickernden/klackernden Geräusch im Leerlauf hören.
Drehe mal alle 4 Zündkerzen raus (SW16) und kontrolliere die inneren Isolatoren.
Ich wette dass einer dick verkrustet ist.
Der D7F frisst auch kein Öl wenn der Abscheider verkokt ist.
Der Luffi geht raus wenn du den Motor gegen die Lagergummis etwas nach vorne ziehst.
Dem Bild nach ist dein Scheibenwischergetriebe bzw. Gestänge restlos hinüber.
Sollte ich recht haben wirf den Twingo dem Verkäufer wieder an den Kopf, er hat ihn mit Motorschaden verkauft.
Sollte man auch am tickernden/klackernden Geräusch im Leerlauf hören.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen