30.11.2016, 13:55
Mir gefallen diese Beispiele. Es geht doch mehr darum zu zeigen, dass der gepushte "Perfektservice" zum Teil wirklich nur eine Fata Morgana ist. Das hat nichts mit vorsätzlichem Verschludern zu tun.
Sowas gibt es auch. Mir erzählten sie in einer Werkstatt, wo gerade der Turbo eines Lieferwagens ersetzt wurde, dass der Chef des Unternehmens befunden hatte, dass Service nur Geldverschwendung ist. Nach 200k war der Luftfilter so zu, dass der Turbo ihn gefressen hat. Dann war es halt zu spät.
Ich habs auch schon geschrieben, dass meine 93.000 mit einem Ölfilter genau gar keine Folgen gehabt haben.
Sowas gibt es auch. Mir erzählten sie in einer Werkstatt, wo gerade der Turbo eines Lieferwagens ersetzt wurde, dass der Chef des Unternehmens befunden hatte, dass Service nur Geldverschwendung ist. Nach 200k war der Luftfilter so zu, dass der Turbo ihn gefressen hat. Dann war es halt zu spät.
Ich habs auch schon geschrieben, dass meine 93.000 mit einem Ölfilter genau gar keine Folgen gehabt haben.