27.10.2016, 14:28
Hi,
danke für die flotten Antworten und die Hilfe durch Aufklärung hier !
Der Fächer soll kein billiger Ersatz werden, sondern es geht mir um die Wertigkeit (Edelstahl-also kein Rostproblem mehr) und außerdem
auch um die Leistung (ca. 5 PS + etwas durch den Sportkat).
Der Fächer von k-tec ist wohl identisch mit dem von ktk kostet aber über 100€ weniger.
Wenn dann wird es wohl (wenn überhaupt) der von k-tec plus HJS 200-Zeller Kat werden.
Möchte ja nicht am falschen Ende sparen und später dann doch doppelt zahlen !
Der Kat soll dann aber doch für mein Gewissen sein, denn eintragen lassen werde ich den Krümmer und den Kat wohl eher nicht.
Hauptsache der Motor läuft nach dem Umbau rund und ohne Störungen weiter.
Danke nochmal !!!
Grüsse
schwatty
danke für die flotten Antworten und die Hilfe durch Aufklärung hier !
Der Fächer soll kein billiger Ersatz werden, sondern es geht mir um die Wertigkeit (Edelstahl-also kein Rostproblem mehr) und außerdem
auch um die Leistung (ca. 5 PS + etwas durch den Sportkat).
Der Fächer von k-tec ist wohl identisch mit dem von ktk kostet aber über 100€ weniger.
Wenn dann wird es wohl (wenn überhaupt) der von k-tec plus HJS 200-Zeller Kat werden.
Möchte ja nicht am falschen Ende sparen und später dann doch doppelt zahlen !
Der Kat soll dann aber doch für mein Gewissen sein, denn eintragen lassen werde ich den Krümmer und den Kat wohl eher nicht.
Hauptsache der Motor läuft nach dem Umbau rund und ohne Störungen weiter.
Danke nochmal !!!
Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !