18.10.2016, 16:38
Ist doch klar woher die Probleme kommen.
Ph 1 ist noch nicht verzinkt und in Sachen Unterbodenkonservierung hat sich im lauf der
Jahre auch einiges getan.
Gut erhaltene PH 1 wurden entweder mehrfach nach konserviert und beginnender Rost
sofort entfernt, oder von Haus aus sehr wenig gefahren.
Diese arbeiten kannst du dir beim PH 2+3 schon mal (zumindest fasst) sparen.
Dazu kommt noch, das 90% der alten Twingos nicht als erhaltenswert angesehen werden.
Das sind allerhöchstens noch Winterautos, die runter geritten und dann entsorgt werden.
Ph 1 ist noch nicht verzinkt und in Sachen Unterbodenkonservierung hat sich im lauf der
Jahre auch einiges getan.
Gut erhaltene PH 1 wurden entweder mehrfach nach konserviert und beginnender Rost
sofort entfernt, oder von Haus aus sehr wenig gefahren.
Diese arbeiten kannst du dir beim PH 2+3 schon mal (zumindest fasst) sparen.
Dazu kommt noch, das 90% der alten Twingos nicht als erhaltenswert angesehen werden.
Das sind allerhöchstens noch Winterautos, die runter geritten und dann entsorgt werden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.