23.09.2016, 18:09
....so, schweren Herzens habe ich heute mein "Sprintbaguette" verkauft. Danke an Renault, solch ein feines Auto in Serie gebracht zu haben, Danke an dieses Forum und die vielen nützlichen Tipps und Tricks der Mitglieder. Ich habe noch nie ein solches Auto besessen, welches mir ein derartiges Grinsen ins Gesicht geformt hat, wie dieses. Mit ca 20000km hatte ich ihn vor 4,5 Jahren gekauft und nun mit 102356km verkauft. Ich hatte, bis auf die normalen Wartungen und altersbedingten Verschleißerscheinungen nie Probleme mit dem Teil, es hat mich nie im Stich gelassen, war zuverlässig, sparsam(ca 7,3 Liter/100km). Danke natürlich auch an meinen "Freundlichen"(Renault Autohaus Hess in Mittelschmalkalden) für den zuverlässigen Support in Sachen Wartung. Es war eine schöne Zeit mit dem kleinen Roten und mit euch.....
....ich bleibe selbstverständlich der Marke Renault treu und habe mir nun einen nagelneuen Megane 3 Coupe GT 220 zugelegt.
..c.u.
saleko
....ich bleibe selbstverständlich der Marke Renault treu und habe mir nun einen nagelneuen Megane 3 Coupe GT 220 zugelegt.
..c.u.
saleko